Massenhafte Sicherheit
Jedes Event - egal, ob Domkonzert der Berliner Philharmoniker mit anschließendem Galadinner, Christopher - Street - Day oder die Fußball-Bundesliga - erfordert zunächst immer eine intensive Analyse und eine gewissenhafte Vorplanung, auf deren Grundlage das detaillierte Sicherheitskonzept erstellt wird. So war es bestimmt kein ‚Zufall‘, dass eine unserer größten Niederlassungen vor einigen Jahren im Zuge einer bundesweit begleiteten Tournee gegründet wurde und dass AGSUS seither regelmäßig diverse Großveranstaltungen - mit teilweise mehr als einer Million Besuchern – betreut und begleitet. Vielmehr sind und waren die Erfahrung und die Professionalität unserer Mitarbeiter - und ihre hervorragende Ausbildung durch Polizei, Feuerwehr und Landeskriminalamt – ausschlaggebend für diesen Vertrauensbeweis. Hinzu kommt, dass AGSUS in der Lage ist, auch sehr große Personenzahlen zur Verfügung zu stellen, ohne auf dritte Parteien oder Subunternehmer zurückgreifen zu müssen.


Natürlich profitieren unsere Kunden nicht nur von unserer Professionalität, sondern auch von unserer Flexibilität. Die sehr variabel gestaltbare Ausstattung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Vorhaltung entsprechender Funktechnik zur internen Kommunikation auf einer eigenen, geschützten Frequenz unseres Hauses.
Die besondere Schulung und Bildung unserer Mitarbeiter, die sich durch Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz von oftmals aggressiv und provokant auftretenden ‚Sicherheitskräften‘ abheben, ist für das Gesamterscheinungsbild eines jeden Events von zentraler Bedeutung und für unsere Auftraggeber von großem Wert.
Abschließend sei noch erwähnt, dass AGSUS über ein hochklassiges Valet - Parking - Team verfügt, das sich durch absolute Präzision auszeichnet und permanent bundesweit für unsere Niederlassungen im Einsatz ist.